Ihr Warenkorb
keine Produkte

Holzclips

Holzclips

Lust auf Basteln? Lust auf Schnullerkette & Co.? Gut, denn das Bastelmaterial liegt schon bereit, und die Schnullerkettenclips warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Egal, ob ihr Glitzerschmetterlinge oder Eulen favorisiert, es ist für jeden "Baby-Geschmack" etwas dabei. Holzclips sind ein "Muss" für Schnullerkette oder Mobile, und auch die Motivperle hat noch ein Wörtchen mitzureden... 

Wunderschöne Farben treffen auf innovativen Glitzer!

Der Glitzerschmetterlingsclip begeistert in Rosa, Dunkelpink, Flieder oder Helltürkis mit einem Hauch von Glitzer in Silber. Kinderwagenketten und Schnullerketten erfahren durch ihn eine Bereicherung, zumal er mit Schadstofffreiheit "auftrumpft". Außerdem ist er schweiß-und speichelfest, farbecht sowie nickel- und rostfrei. Hergestellt nach DIN EN 71-3, wird auch bei diesem Clip aus Ahorn einem Verschlucken mittels 3 Ventilationslöchern entgegengewirkt, damit eine Erstickungsgefahr erst gar nicht gegeben ist. Mit diesem Bastelmaterial wird die Herstellung von Kinderwagenketten und Schnullerketten zu einem wahren Vergnügen, denn mit ihm gewinnt ein schöner Bastelnachmittag an Potenzial und wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für Mütter, Väter, aber auch die Babys.

Ihr steht mehr auf Unifarben? Kein Problem!

Oder gefallen euch die Schnullerkettenclips in den Unifarben Orange, Grün, Mittelblau, Dunkelblau, Brombeer, Helltürkis, Lemon, Schwarz oder Pink besser? Nur zu, aus Ahorn gefertigt, sind auch sie bestens geeignet, eine kreative Schnullerkette oder ein Mobile optisch zu bereichern. Selbst Kinderwagenketten kommen schwer ohne sie aus. Um beim eventuellen und versehentlichen Verschlucken die Erstickungsgefahr zu vermeiden, wurden drei Ventilationslöcher integriert. Hergestellt nach der DIN-Norm EN 71-3 ist dieses Bastelmaterial natürlich schweiß-und speichelfest, farbecht, nickel- und rostfrei sowie schadstofffrei. 

Frisch ans Werk! Egal, ob Holzclips oder Motivperle, Euer Baby wird die neue Kette oder das Mobile lieben, das ihr mit viel Liebe zum Detail gebastelt habt. Es wird euch mit einem entzückenden und strahlenden Lächeln belohnen. Also Freude auf beiden Seiten, oder?